www.eventpower.de / Peter's "on-the-road" Tipps > Peter‘s "on-the-road" Tipps
.

Peter‘s "on-the-road" Tipps

Warum ... ?
... und was noch folgt !

Timmelsjoch + BMW R45 im Sommer 2009 

Auf unseren Reisen finden wir immer wieder richtige Kleinode touristischer Highlights, meistens ganz zufällig und unerwartet, oft an Orten, an denen man sie nicht vermutet. Oder einfach in einer Qualität, die beeindruckt.

Oder so charmant, oder mit solch tollem Ambiente, dass man einfach mal darüber reden sollte.

Weil wir uns dort immer sehr wohl gefühlt haben, denken wir, sollten wir die ein oder andere Location auch mal nennen.

Ob die Lobhudelei auch heute immer noch aktuell ist, müsste selbst heraus gefunden werden ...

.... und wenn noch Fragen sind, oder alles nicht mehr stimmt - bitte einfach bei uns melden.

                                           Zurück zur Tipps Übersicht

 


 ... was in nächster Zeit noch so folgt:

 

- Dänemark

- Niederlande 

- Großbritannien

- Frankreich

- Spanien

- Portugal

- Österreich

- Schweiz

- Slowenien

- Italien

- Griechenland

- Norwegen

- USA

- Südafrika

- usw. :-)

 

- und Deutschland - natürlich !

 

 


  

Dieser Artikel wurde bereits 8622 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
520758 Besucher