www.eventpower.de / Das war 2019 > B & B : Bilbao & Barcelona
.

B & B : Bilbao & Barcelona

Der Jahresabschluss 2019

Zwei Städte runden das Eventjahr 2019 für eventpower ab.

BILBAO

Die baskische Hauptstadt im Norden des spanischen Mutterlandes an der rauen Atlantikküste war das Ziel der von der Düsseldorfer DMC-Collection Ria Mooijaart & Partners mit cititravel organisierten Informationsreise im Vorlauf der IBTM Messe in Barcelona.

Eine in vielerlei Hinsicht beeindruckende Stadt mit schier unerwarteten Möglichkeiten und einzigartiger Architektur, ein ruhmreiches Hinterland, eine interessante Küste, die weltberühmte Weingegend La Rioja bildeten unter anderem einen unvergesslichen Rahmen für diese Reise. Natürlich gehörte ein Besuch im weltbekannten Guggenheim Museum zum Programm, aber auch eine Demonstration und eigene erste Versuche des bekannten Nationalsports Pelota.

Die Ruhe zwischen allen Aktionen wurde im Hotel MELIA Bilbao wieder aufgetankt.

 

BARCELONA

Erneut war im Anschluss die katalanische Hauptstadt Barcelona die Reise wieder einmal wert. Die Internationale Fachmesse für Business Travel, IBTM, in der Fira Barcelona gab wieder einmal Gelegenheiten zu neuen Kontakten, Auffrischung der bekannten Partnerschaften sowie viele neue Anregungen für Locations, Venues und interessante Kontakte zu neuen und inspirierenden Lieferanten.

 


 

Dieser Artikel wurde bereits 117 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
420649 Besucher