www.eventpower.de / Das war 2019 > Pfingsten - Festivalzeit : Moers Festival & PIANOMOBIL
.

Pfingsten - Festivalzeit : Moers Festival & PIANOMOBIL

PIANOMOBIL : Moers Festival

Das ANDERE Musikerlebnis

Bereits im zweiten Jahr wurde ehrenamtlich die Durchführung der Fahrten mit den vom lokalen Stromversorger ENNI mit zwei Fahrzeugen gesponsorten Einsatz der Elektromobile PIANOMOBIL und JAZZMOBIL unterstützt.

An allen vier Festivaltagen wurden Musiker mobil und umweltfreundlich über das Festivalgelände und durch den Moerser Park in die Innenstadt und zurück chauffiert.

Interessante Begegnungen und reger Austausch, sowohl mit Musikern als auch mit Gästen und Besuchern der Stadt, ergaben sich automatisch durch diese ungewöhnliche Art der Musik-Präsentation.

Die Mobile gehören inzwischen (und hoffentlich lange noch) zum festen Programmpunkt des MOERS FESTIVAL.

Ein Video mit Jan Lammert (kb) und Marissa Möller (voc) https://www.molass.de/, bei einer Fahrt auf dem Pianomobil durch den Moerser Freizeitpark, hier:

Links zum Moers Festival:

moersfestival auf Facebook

moersfestival website

 


 

Dieser Artikel wurde bereits 935 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
518145 Besucher