www.eventpower.de / Das war 2019 > Herbst 2019 VW : Die NEUE Transporter Generation T6.1
.

Herbst 2019 VW : Die NEUE Transporter Generation T6.1

VW T6.1 - Die NEUE Transporter Generation

Der NEUE VW Transporter in allen aktuellen Varianten wird in der Voreifel präsentiert und in Theorie und Praxis trainiert - eventpower  unterstützt die Leadagentur imagepeople / Essen bei der Umsetzung im Teilprojektbereich Fahrerlebnis vor Ort.

Bereits im Vorlauf wurden Strecken und Wechsel-Stationen für die Probefahrten gesucht, überprüft und geplant.

Trainingsstationen, Fahrzeugwechsel, Zwischenladen der elektrischen Modelle, Infrastrukturen dazu und Handling sind nur ein paar der wichtigsten Aufgaben bei diesem Event.

Die mehrwöchige Veranstaltung läuft perfekt, auch dank eines wunderbar harmonierenden Teams.

 


 

 

Dieser Artikel wurde bereits 1435 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
521559 Besucher