www.eventpower.de / Das war 2018 > GBI Europe 2018 : Göteborg - Hamburg
.

GBI Europe 2018 : Göteborg - Hamburg

ASTAD Folkskola

 

GBI Europe 2018 : Göteborg - Hamburg

 

 

Nach der mehrmonatigen, gründlichen Recherche- und Planungsarbeit für die Übernachtungsmöglichkeiten der rund 250 "Camp-Schläfer" der Global Biking Initiative im Herbst 2017/Frühjahr 2018  und den Pre-Checks von Strecken und Locations während der Vorreise im Mai 2018 startete die GBI Europe 2018 Tour am 1. Juli 2018 für rund 460 aktive Amateur-Radler plus etwa 70 Staff-Mitglieder in Göteborg / Schweden.

 

Über Varberg und Halmstad ging es nach Dänemark: Helsingör, Koege und Maribo waren die dortigen Stationen.

Auf dem Weg wurde auch ausreichend Zeit für einen Kurzaufenthalt in der Hauptstadt Kopenhagen und ein Besuch der Kleinen Meerjungfrau vorgesehen. Genau dort befand sich auch der tägliche Nutrition-Stand zur Unterwegsversorgung.

 

Am 6. Juli wurde Lübeck erreicht und am 7. Juli endete die Tour erfolgreich und mit einer Gesamt-Spendensumme von rund 530.000 Euro in Hamburg.

 

Mehr Details im Netz und auf Facebook.

 

ALL PHOTO ALBUM EDITIONS HERE: FACEBOOK PETER HOEGER-WIEDIG

 

Viel positive Presse- und Netz-Stimmen wurden durch intensive PR- und Medienarbeit im Vorfeld erreicht.

Die Links finden sich auf der offiziellen GBI Website.

 

ASTAD Folkskola

Idyll am Wegesrand: Die alte Volksschule von Ästad, heute ein wunderschönes Schulmuseum

 

Die Zukunft ist schon klar:

Die nächste GBI Europe Tour in 2019 wurde bei der Abschlussfeier in Hamburg ebenfalls verkündet:

Es geht von Mailand nach München!  Termine: 30.06. bis 06.07.2019

 

eventpower kümmert sich dabei erneut um die Locations und wichtigen Kontakte auf der Strecke und viele weitere Details.

 

Wer mitfahren will: www.gbi-event.org

 

 


Dieser Artikel wurde bereits 423 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
418998 Besucher