www.eventpower.de / Das war 2017 > John-Dennis Renken : imroviser-in-residence 2017 Moers
.

John-Dennis Renken : imroviser-in-residence 2017 Moers

Moers : Improviser-in-residence

 

Auch in 2017 begleiten wir wieder möglichst viele Auftritte des "Improvisers in residence" in Moers mit der Videokamera und dokumentieren für den Künstler, seine Kollegen und die Nachwelt.

 

In diesem Jahr ist es der in Essen lebende Trompeter John-Dennis Renken.

 

Zahlreiche Aktionen, das MoersFestival 2017, Konzerte in variierenden Zusammensetzungen mit unterschiedlichen Musikern und Solo-Auftritte erfüllen das Moerser Kulturleben mit künstlerischen Highlights und haften bleibenden Unikaten an Impressionen.

 

Das seit 2008 über die Improviser in Moers produzierte Videomaterial findet sich in vielen Dokumentationen, auf den Websites aller bisherigen Improviser und in den Social Networks und auf den bekannten Video-Sites, wie YouTube, vimeo, etc. 

 

Auch auf unserem eventpower Kanal auf YouTube können viele Events noch einmal angeschaut werden.

 


 

Dieser Artikel wurde bereits 719 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
418990 Besucher