www.eventpower.de / Das war 2015 > improviser in residence 2015 : Hayden Chisholm
.

improviser in residence 2015 : Hayden Chisholm

 

Hayden Chisholm 2015 HAYDEN CHISHOLM

 improviser in residence : Moers 2015

 

 

 

 

 

 

Auch im sechsten Jahr des Bestehens dokumentiert eventpower wieder ehrenamtlich das Werken und Wirken des lokalen musikalischen "improviser in residence" in Moers über das Jahr.

 

In diesem Jahr ist dies der Alt-Jazzsaxophonist, Klarinettist und Komponist Hayden Chisholm.

 

Mit großem Engagement und vielfältigsten Ideen und Umsetzungen bereichert er das musikkulturelle Leben in der Stadt.

Am Ende des jeweiligen Jahres stehen dem Künstler alle Aufzeichnungen für seine Eigendokumentation zur Verfügung.

Dazu zählt sicher als ein Highlight der Auftritt bei alljährlichen Moers Festival.

 

Einige erste Beispiele seiner Auftritte befinden sich bereits im Netz.

 

Im November 2015 nutzte das Duisburger Stadtfernsehen studio 47 Ausschnitte aus dem umfangreichen eventpower Videoarchiv über die Moerser Improviser in Residence für die Präsentation von Hayden Chisholm im Rahmen seiner Sendereihe .

 

 

Hayden Chisholm 2015

 

 


 

eventpower Kontakt

Dieser Artikel wurde bereits 2808 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
406661 Besucher