www.eventpower.de / Das war 2015 > comedy arts festival moers 2015 : video documentary
.

comedy arts festival moers 2015 : video documentary

sway pole

 

comedyarts

Festival Moers

 

 

 

 

In 2015 hat eventpower wieder einmal das im Vorjahr vom Moerser Innenstadt Kastellplatz in die Festivalhalle Moers umgezogene älteste Comedy-Festival Deutschlands, das 39. Internationale Comedy Festival Moers mit der Videokamera dokumentiert.

 

Beinahe alle Künstler haben das Material für ihre Eigendokumentation angefordert, selbst bearbeitet und veröffentlicht.

So auch das überaus erfolgreiche Schweizer Trio  

 

comedy arts festival moers

 

 

Seit nunmehr 20 Jahren stellt die eventpower Family diesen kostenlosen Service für die interne Festivaldokumentation und die jeweils auftretenden Künstler ehrenamtlich zu jedem Event bereit.

 

Auch die in diesem Jahr wieder aufgelebten Straßentheater-Auftritte in der Vorwoche an drei verschiedenen Orten wurden so festgehalten.

 

Viele auch der früheren Auftritte der letzten Jahre sind auf den Videoplattformen im Internet anzuschauen, großteils z.B. bei YouTube, Beispiele hier auf unserem eigenen Kanal in einer separaten Playlist.

 

 

Der direkte Link zur Comedy Arts Festivalseite : www.comedyarts.de

 

eventpower Kontakt

 

 


 

Dieser Artikel wurde bereits 3030 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
420664 Besucher