www.eventpower.de / Das war 2009 > MINI UNITED 2009 - 50 JAHRE MINI - SILVERSTONE
.

MINI UNITED 2009 - 50 JAHRE MINI - SILVERSTONE

MINI UNITED 2009 Festival Silverstone

WHAT A BIRTHDAY !
eventpower war wieder aktiv dabei !
Über 270 Fahrzeuge bewegt ...

 

 

 

 

 

 

Ein Geburtstag der Superlative - eventpower war wieder aktiv dabei !

 

MINI UNITED 2009 Festival Silverstone

 

Link zur website: www.miniunited.de

 


 

Breaking News 12/2009:

eventpower erhält vom MINI Team den 50 Years MINI Special Award:

 

MINI AWARD 1st Place - Trophy

 

INTERNATIONAL MINI DEALER CONFERENCE, LONDON 2009

EXTREME CAR HANDLING  - 1st PLACE 

 

MINI AWARD 1st Place - Badge

DANKE ! We are exhausted but HAPPY !

 


 

 

I SURVIVED SILVERSTONE 

 

WHAT A BIRTHDAY !

 

Erneut hat eventpower beim größten Geburtstagsfest der Marke MINI im englischen Geburtsort des Motorsports, auf dem Rennkurs von Silverstone, die Fahrzeuglogistik direkt für den Veranstalter betrieben. ZumTreffen reisten aus aller Welt über 25.000 begeisterten MINI Fans und Fahrer an.

Über 270 Fahrzeuge, davon zur einen Hälfte Klassiker und erlesene Ausstellungsstücke, zur anderen Hälfte fahraktive Fahrzeuge, jeweils Links- und Rechtslenker, wurden innerhalb von nur einer Woche angeliefert, vor Ort bewegt und betreut und wieder zurück in alle Welt versandt.

 

 

 

MINI UNITED 2009 Silverstone Overview
Paddock und Haupt-Festivalgelände in Silverstone

 

 

 

Hilfreich war hierbei oft die eigene Ausrüstung, unter anderem GOJAK Autolifte, mit denen Fahrzeuge auf der Stelle gedreht werden können.

 

Die Fuhrpark-Serviceaufgaben und die Fahrzeuglogistik umfassten natürlich auch die Fahrzeuge des MINI Fahrer-Trainings, der MINI Testdrives, der Stunt-Show, der Presse und der Crew. 

 

MINI Triple The Millionaire 2009

"THE MILLIONAIRE" / COOPER S / CONVERTIBLE

                   British Trucking at it's best !

 

Highlights waren die Präsentationen der Sonderfahrzeuge, u.a.  "GEORGE HARRISON" Alt und Neu, sowie die neuen Jubiläums-Sonder-Modelle MINI 50 Camden und MINI 50 Mayfair

 

Ein logistisches Meisterstück, das wieder zusammen mit bewährten Kollegen der Agentur 17 GmbH für die Transportlogistik mit Bravour gestemmt wurde.

 

eventpower Mobile Workstation

eventpower entwickelte speziell für diesen event eine wiederverwendbare, kompakte und auf "MINI" Format zusammenlegbare "Mobile Workstation"

 

Rund 70 Fahrzeuge konnten zudem erst in der Nacht, teilweise nur weniger als 6 Stunden vor der Öffnung der Tore angeliefert werden.

Sie waren nur wenige Stunden zuvor noch in der ebenfalls betreuten Händlerveranstaltung in London eingesetzt worden.

 

 MINI Event London ExCeL 2009

Anlieferung der Fahrzeuge in London am Ausstellungsgelände  

ExCeL Royal Docks

 

Das eventpower Kernteam aus Deutschland hat hier in Zusammenarbeit mit seinen englischen Partnern ein neues Meisterstück abgeliefert und sich wieder einmal für weitere große bedeutsame internationale Car-Events qualifiziert.

 

 

So ganz am Rande, sozusagen im Vorbeifahren, inszenierten wir noch schnell dieses Motiv ...

MINI ONLY

MINI                                                                                               ONLY

 


 

Videos finden sich auf YouTube unter dem Stichwort  "MINI UNITED" Silverstone oder auf unserer eventpower You Tube Seite.

 

Nur ein Presse-Link unter vielen:  7-forum

 

 

eventpower contact details

 

 


 

Dieser Artikel wurde bereits 14599 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
385795 Besucher