www.eventpower.de / Das war 2009 > Volkswagen Nutzfahrzeuge : Ein Crafter für alle Fälle - ein Fall für eventpower
.

Volkswagen Nutzfahrzeuge : Ein Crafter für alle Fälle - ein Fall für eventpower

"Ein Crafter für alle Fälle" - ein Fall für eventpower!

  Potsdam - Zirndorf - Euskirchen - Hannover

  VWN Nutzfahrzeuge Roadshow 2009

Klaus Schubert - Peter Hoeger-Wiedig - Till Wiedig      

Das Kernteam der Roadshow 2009 am Wolfgangshof bei Zirndorf

 Erneut ist eventpower unterstützend für die Berliner Top-Agentur Triad für den gemeinsamen Kunden Volkswagen Nutzfahrzeuge im Einsatz gewesen. 

Die Verkäufertrainings in den deutschen Regionen wurden im März 2009 mit Fahraktionen begleitet, bei denen wieder Strecken gesucht und gefunden werden mussten, Fahrzeuge auf Achse und LKW-Transportern zwischen den Standorten bewegt wurden, Infrastrukturen zur Reinigung, Wartung und Versorgung temporär und kurzfristig installiert wurden. Zur Hauptaufgabe gehörte auch die Beschaffung, Verwaltung und Betreuung von über einem Dutzend Wettbewerbsfahrzeuge der Leichttransporterklasse von unterschiedlichen Herstellern für Vergleichsfahrten. Zwei Wochen Roadshow - vier Standorte mit 12 Strecken - eine Aufgabe, die wiederum mit viel Lob und Anerkennung von allen Seiten für das zehnköpfige eventpower Team erledigt wurde.

 


 Der Link zur Triad Website existiert leider nicht mehr: Ein Crafter für alle Fälle

 


 

 "automobil-events" berichtet ... hier

 


 

Dieser Artikel wurde bereits 11034 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
379645 Besucher