www.eventpower.de / Das war 2012 > ... kurz : was war in 2012 ...
.

... kurz : was war in 2012 ...

Überblick 2012

 

 ... intensiv arbeiteten wir an mehreren Projekten in kurzer Folge und hatten nicht viel Zeit, um Ihnen die beliebten längeren Projektimpressionen zu präsentieren. Nun stehen die wichtigsten Projekte nachfolgend detaillierter beschrieben bereit.

 

Als Kurzüberblick nur so viel:

Nach der Mitarbeit beim BMW Motorrad C600Sport /C650GT International Training Event in Barcelona haben wir für die Agentur HAGEN INVENT das Projekt "Service Forum 2012" für den Kunden VOLKSWAGEN in Berlin betreut, im Mai haben wir den Mega-Event  MINI UNITED 2012 - übrigens zum dritten Mal in Folge - in Südfrankreich sehr erfolgreich beendet.

Auch die (dritte in Folge !) GBI Europe Charity-Bicycle-Tour 2012, die in diesem Jahr von Oslo nach Düsseldorf führte, liegt schon wieder hinter uns - gefolgt von intensiven Recherchen nach Strecken und Locations für einen Automobil World-Dealer-Event in Kroatien, einem Streckenkonzept mit Roadbooks samt Fotografie dazu ... danach unterstützten wir zum zweiten Mal in Folge die sehr erfolgreiche BMW Motorrad GS Trophy 2012 dieses Mal in Südamerika - Chile und Argentinien ... inzwischen sind wir jetzt auch schon in 2013 angekommen ....

Die Projektbeschreibungen sind aufgefüllt ... Neues von eventpower kommt immer aktuell wieder ... immer asap !  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Artikel wurde bereits 8299 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
420667 Besucher