www.eventpower.de / Peter's "on-the-road" Tipps > DÄNEMARK : DRAGÖR : COTTAGE FARM
.

DÄNEMARK : DRAGÖR : COTTAGE FARM

Dragör Cottage Farm

LANDGASTHOF : BED & BREAKFAST

 

In der COTTAGE FARM kurz vor dem wunderschönen, seit dem Bau der Öresundbrücke süß verschlafenen ehemaligen Fahrhäfen DRAGÖR, waren wir im Herbst 2006 Gäste.

Mitten in den Feldern rund um den Flughafen von KOPENHAGEN liegt dieser Traum von einem einfachen Landhaus.

Liebevolle Wirtsleute und wunderbare Betten in schnuckeligen Zimmerchen wirklich direkt unter'm Reetdach. Ein ordentliches Frühstück versteht sich hier von selbst.

Nur wer es will hört ab und zu ein Flugzeug, aber dank der Nachtruhe hat man eben auch solche.

Und wir arbeitendes Volk sollen ja morgens sowieso früh raus.

Ganz traurig sind wir hier wieder ausgezogen - aber mit der Aussicht auf noch mehr Aussicht auf Meer ... darüber später mehr !

 

Die website: COTTAGE FARM

 


 

Mehr Reise-Tipps unter: Peter's "on-the-road" Tipps

 

 


 

Dieser Artikel wurde bereits 7098 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
407613 Besucher