www.eventpower.de / Peter's "on-the-road" Tipps > SCHWEDEN : SVEDALA : NÖTESJÖ WÄRDSHUS
.

SCHWEDEN : SVEDALA : NÖTESJÖ WÄRDSHUS

RESTAURANT + KLEINES LANDHOTEL

 Nötesjö Wärdshus

 

Das Nötesjö Wärdshus in Skane - Wallander Land - ist uns 2004 und 2006 so oft im Vorbeifahren aufgefallen, dass wir irgendwann einmal mittags anhielten um kurz etwas zu essen, dann aber doch länger als gedacht blieben, weil es so urig, soo lecker und sooo freundlich war.

Supertolle einheimische Gerichte, aber auch exquiste internationale Küche zu einem akzeptablen Preis.

Lage: Wenige Kilometer abseits der Hauptstrasse E65, nördlich von Börringe, enge Wege, spielende Kinder (!), unmittelbar in der Nähe des Flughafens Malmö / Sturup (trotzdem ruhig !) und dem Sturup Raceway : Nötesjövägen 128, 23391 Svedala, Sweden.

Auch Übernachten kann man hier in traumhaft schönen Zimmern.

 


 

Dieser Artikel wurde bereits 8571 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
518166 Besucher