www.eventpower.de / Das war 2010 > Ist die Steigerung von PREMIUM : SUPERB ? ŠKODA WDC World Dealer Conference Lissabon 2008
.

Ist die Steigerung von PREMIUM : SUPERB ? ŠKODA WDC World Dealer Conference Lissabon 2008

100 SUPERB in Lissabon

 

... knapp 100 ŠKODA Superb abfahrtbereit gestellt

 

 

 

 

 

 

Bei der ŠKODA WORLD DEALER CONFERENCE in Lissabon war eventpower wieder einmal aktiv bei einem internationalen Spitzenevent dabei, bei dem es um die Auswahl schöner Strecken, Roadbooks, Fahrzeuglogistik und Fahrzeughandling ging. Das Kernteam mit  Peter Hoeger-Wiedig, Till Wiedig und dem langjährig bewährten Klaus Schubert steuerte drei Stationen, sechs Fahrer-Wechselpunkte, unzählige Trucks, Dutzende Streckenposten, Servicepersonale und 25 Fahrzeugbetreuer. Darüber hinaus wurden auch die Show- und Dinner-Ausstellungsfahrzeuge sowie sämtliche Teamfahrzeuge betreut. 

In 16 Umläufen durften über 5.000 weltweit aus 100 Ländern angereiste Händler rund 100 neue ŠKODA SUPERB Fahrzeuge über die schönsten Strecken rund um die portugiesische Hauptstadt bewegen.

Die Streckenauswahl von eventpower  führte unter anderem an den westlichsten Punkt Kontinentaleuropas, das Cabo da Roca, die Traumstrände von Guincho und Cascais sowie durch das mondäne Estoril.

Alle Gäste waren begeistert über Ablauf und Inhalt des fahraktiven Events.  

Letztendlich wurden auch sogar unvorhersehbare Ereignisse, wie mehrtägige Trucker-Streiks und daraus folgende Tankstellenlieferstopps und Autobahnstaus, durch blitzschnelle Umdisponierungen bewältigt. Unter anderem diese Flexibilität und Improvisationskunst führten zu dem grandiosen Event-Erfolg für eventpower.

 

Leading agency: www.devries-partners.com



SKODA WDC 2008 Lissabon

 

Cordoaria Nacional, Lissabon                        95 ŠKODA SUPERB, Juni 2008

 

 

In der Fachzeitschrift EVENT PARTNER 4/2008 erschien ein doppelseitiger Projektbericht.

 

EVENT PARTNER 4/2008 SUPERB LISSABON

 

EVENT PARTNER 4/2008 SUPERB LISSABON2

 

 

Wir senden Ihnen den Artikel auch gerne zu.

 


 

 

Unsere weiteren Beteiligungen an ŠKODA Präsentationen finden Sie unter Projekte + Kunden im "Sammelordner über die Jahre"

 

 


Dieser Artikel wurde bereits 19255 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
407620 Besucher