www.eventpower.de / Projekte + Kunden > eventpower dokumentiert bundesweit 1."Improviser in Residence"
.

eventpower dokumentiert bundesweit 1."Improviser in Residence"

Angelika Niescier - erste "Improviser in Residence"
AKTUELL: Doku-Video jetzt auf YouTube !


Kees Wiedig hat, in Zusammenarbeit mit Peter Hoeger-Wiedig und Marion Wiedig, in 2008 die öffentlichen Aktionen des ersten "Improviser in Residence" in Moers, Angelika Niescier, auf Video dokumentiert.

Höhepunkt war das MOERS FESTIVAL im Mai.

Schon seit mehreren Jahren hat Kees als Kameramann die Acts beim COMEDY ARTS FESTIVAL in Moers für die Stadtgeschichte und die auftretenden Künstler festgehalten.

Angelika Niescier ist die erste "Improviser in Residence" in Moers.

Nähere Informationen in den nachfolgenden Links.

 
Angelika Niescier - Improviser-in-residence 2008 Moers

Interessante Links: www.n1mm.dewww.kulturstiftung-des-bundes.dewww.angelika-niescier.de



 


Zitate N1MM:

Improviser in Residence
Der "Improviser in Residence" wird für den Zeitraum eines Jahres nach Moers berufen, um dort mitten in der Stadt zu wohnen und zu arbeiten. Er soll überall, wo es sinnvoll und möglich ist, in das musikalische Geschehen der Stadt eingreifen.

2008
Für das Jahr 2008 fiel die Wahl auf die Saxophonistin Angelika Niescier. Sie wird bei Inszenierungen des Schlosstheaters Moers, im Projektbereich der Musikschule und auch bei den Schleusenprojekten und den Gesprächskonzerten für Erwachsene mitwirken.

 


Dieser Artikel wurde bereits 8897 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
435027 Besucher