www.eventpower.de / Projekte + Kunden > Mercedes Benz : GLA Probefahrtaktionen : Hörbuch Abenteuer
.

Mercedes Benz : GLA Probefahrtaktionen : Hörbuch Abenteuer

GLA Hörbuch Poster NL Düsseldorf

Hörbuch Probefahrtaktion

 

Der neue Mercedes Benz GLA - eine neue Fahrzeuggeneration.

 

Die Routen der Probefahrtstrecken zur Vorstellung der Fahrzeuge in einer bundesweiten Roadshow bei vier Niederlassungen und bei zahlreichen Händler-Events wurden in Moers von eventpower gesucht und gefunden.

 

MB GLA Probefahrt Rezeption

Probefahrt Rezeption Düsseldorf

 

 

Zahlreiche Kriterien, die zu einem genau geplanten Hörbuch und dem Ablauf einer speziell für die Events geschriebenen "Story" passen mussten, waren bei der Planung und Routenführung zu beachten.

Auch hier bereits in der frühen Projektphase unterstützten wir bei der Konzention mit Ideen und Tipps zur praktischen Umsetzung.

POI's an der Strecke wurden dabei zu "Spielorten" in der von Christoph Maria Herbst erzählten Geschichte. 

 

MB GLA Düsseldorf Probefahrt

Start und Ziel : Die Mercedes-Benz Niederlassung : Hier Düsseldorf

 

 

An der Pausenstation bei einem Händlerkollegen wurden die Teilnehmer mit "Currywurst + Pommes" und Softdrinks aus einem Airstream Diner versorgt.

 

Pausenstation

Probefahrt Pausenstation am Airstream Diner

 

 

Die Umsetzung in einer so noch nie dagewesenen Präsentationsform steuerte die Agentur Avantgarde Berlin.

 

Die Begeisterung der Teilnehmer und der Erfolg der gesamten Aktion war überwältigend.

 

Hier ein Link zur Hamburger Veranstaltung und hier zur bundesweiten Probefahrtaktion

 

 

 

eventpower Kontakt

 


 

 

Dieser Artikel wurde bereits 7845 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
518184 Besucher