www.eventpower.de / Projekte + Kunden > Start ins Jahr 2014 : BMW Motorrad an der Spitze
.

Start ins Jahr 2014 : BMW Motorrad an der Spitze

Turm Son Vida

Son Vida - Palma de Mallorca

 

Nach einem erfolgreiche Geschäftsjahr startete BMW Motorrad mit logistischer Unterstützung durch eventpower in die neue Saison.

 

Beim Internationalen Sales Training auf Mallorca wurde die weltweit in 9 Umläufen angereiste Händlerschaft nicht nur in der Theorie, sondern auch wieder praktisch über die neuen Modelle unterrichtet. 

 

Von einem der schönstgelegenen Hotels der Insel starteten zudem an jeweils allen drei Veranstaltungstagen Probefahrten mit vier neuen Modellen.

 

Palma Peaks Tour

Soller-Pass

 

 

Ein Highlight neben der R nineT, der S1000R und der R1200RT war das erste 'elektrische' Fahrerlebnis mit dem BMW C evolution, dem ersten Elektro Scooter bei BMW Motorrad.

 

BMW C evolution - on the road in Palma

Reale Testbedingungen in der City von Palma de Mallorca

 

 

Sa Calobra Road

Traumhafte Motorrad-Bergstrasse nach Sa Calobra

 

 

Die Euphorie der Teilnehmer über diese Produktpalette war begeisternd und die Freude über diese erneut herausragend organisierte Veranstaltung war deshalb wiederum Spitze.

 

eventpower stärkte das Orga-Team, wie seit vielen Jahren, erneut bei der Umsetzung vielfältiger Aufgaben zum perfekten Ablauf für Gäste und Crew mit Logistiklösungen im Hintergrund, bei Transfers und Stationsbetreuung.

 

Mehr Fotos im Album "Peter's Mallorca 2014" auf Facebook

 

 

eventpower Kontakt

 

 


 

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 5873 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
418993 Besucher