.

Motorrad - Frühling an der Algarve

Neue Modelle : Fahraktive Trainings

 

Monchiserra Bar

 

Der Frühlings-Event 2017 fand für eventpower in diesem Jahr wieder einmal an der südportugiesischen Atlantikküste, in seinem landschaftlich schönsten Abschnitt als die Algarve bekannt, statt.

 

Erneut durften wir BMW Motorrad bei der Umsetzung der Veranstaltung zur Vorstellung und zum fahraktiven Training neuer Motorrad Modelle unterstützen.

 

Bei der rund fünfwöchigen Veranstaltung wurden vor Ort, wie regelmäßig, die Veranstaltungslogistik inklusive aller Materialwirtschaft und die Betreuung der Zwischenstationen, in Zusammenarbeit mit dem gesamten Team, erfolgreich durchgeführt.

 

Pine Cliffs Resort

 

Highlight war auch dieses Mal das Veranstaltungshotel Pine Cliffs Resort, das sicherlich an einem der malerischsten Punkte der gesamten Südküste gelegen ist und eine Oase der Entspannung und des Wohlfühlens darstellt.

 

Von hier aus führten Trainingsrouten für On- und Off-Road Fahrstrecken in das für Motorradfahrer ideal passende, kurvenreiche Hinterland der Caldas de Monchique Berge und des Nationalparks zu landestypischen Zwischenstationen.

 

Monchiserra GS

 

In den glücklichen Gesichtern der abreisenden Teilnehmer spiegelte sich stets die rundum zufriedenstellende Erfahrung in der Auswahl von Location, Strecken und Stationen. Die neu gestalteten Trainings taten ein Übriges.

 

Das überaus freundliche lokale Personal und das gesamte voll engagierte Eventteam konnten sich des Dankes aller Gäste erfreuen.

 

 


 

Dieser Artikel wurde bereits 1817 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
413226 Besucher